KRAV MAGA Schnuppertraining

Du möchtest gerne Selbstverteidigung erlernen, weißt aber nicht,

ob Krav Maga das geeignete System für dich ist?

Du willst uns gerne erst einmal persönlich bei der Arbeit kennen lernen,

ohne gleich ein komplettes Seminar zu machen oder
in ein regelmäßiges Training einzusteigen?

Besuche uns einfach bei unseren regelmäßigen und kostenlosen Einführungstrainings. Dabei kannst  du dir ein umfassendes Bild unseres Trainings machen.

Dauer 60 Minuten, jeden ersten Montag im Monat, von 18:00 bis 19:00 Uhr im Augustinum (Nähe Stadtpark, an der Grabenstraße). Diese Zeit ist ausschließlich für dein Training, deine Fragen und Interessen reserviert. Das Schnuppertraining findet außerhalb des normalen Trainingsbetriebes statt. Die Teilnahme an dem Schnuppertraining ist nur mit Anmeldung möglich, da wir nur mit begrenzter Teilnehmeranzahl arbeiten können.

Bitte lies dir vor der Anmeldung zum Schnuppertraining unsere Trainingsordnung durch. >

Anmeldung zum Schnuppertraining

Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!

Generell speichern wir weder Cookies noch sonstige Transaktionsdaten beim Besuch auf unserer Website. Lediglich bei der Anmeldung zu unserem Schnuppertraining oder zu einem unserer Seminare werden genau die persönlichen Daten von Dir gespeichert, die Du uns über das Anmeldeformular sendest.
Die Daten helfen uns bei der organisatorischen Abwicklung des Schnuppertrainings oder Seminars und werden im Anschluss daran auch wieder vollständig gelöscht. Solltest du im Anmeldeformular angegeben haben, dass du an unserem Newsletter interessiert bist, dann speichern wir ausschließlich Deine Emailadresse und Deinen Vornamen, da wir diese zum Aussenden des Newsletters benötigen. Mit jedem Newsletter bekommst du aber die Möglichkeit, Dich über einen Link aus unserem Newsletter auszutragen und damit auch diese Daten von Dir zu löschen.

    Schnuppertraining*

     

     

    Termin auswählen.

    Vorname*

     

     

     

    Nachname*

     

     

     

    E-Mail Adresse*

     

     

    Zur Bestätigung und Erinnerung.

    Geschlecht*

     

    männlichweiblich

     

     

    Geburtsdatum*

     

     

    Datumsformat: TT.MM.JJJJ

    Wohnort*

     

     

    Ortsname, ohne Straßenbezeichnung

    Quelle

     

     

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Zusätzliche Anmerkungen

     

     

     

    Newsletter

     

    Regelmäßigen Newsletter erhalten

     

    Ungefähr zweimonatlich.

    Captcha Überprüfung*

     

    captcha

     

    4-stelligen Code oben in das Feld schreiben.

    Trainingsordnung gelesen & akzeptiert *
    (Hier gehts zur Trainingsordnung)

    * Pflichtfelder

    Falls Du weitere Fragen hast wie wir mit der Verarbeitung von persönlichen Daten umgehen, schreib uns doch gerne ein Email oder eine Anfrage über unsere Website und wir werden Dir gerne alles ausführlich erklären.

    Aktuelle Anmeldungen

    0
    Anmeldungen zum Schnuppertraining am 08.04.2024
    0
    Anmeldungen zum Schnuppertraining am 00.00.0000
    0
    Anmeldungen zum Schnuppertraining am 00.00.0000
    Anteil weiblicher Teilnehmer: 73%

    So haben andere das Schnuppertraining empfunden

    Mir hat sehr gut gefallen, dass die Trainer bei falsch praktizierten Übungen sofort reagiert haben, und das auf eine wirklich lehrreiche Art und Weise. Es wurde niemand schief angeschaut, weil er sich vielleicht tollpatschig und unsicher benommen hat, sondern es wurde alles genau und geduldig erklärt.

    Man hat sofort gemerkt, dass wirklich viel Herzblut in das Training hineingesteckt wird. Ich finde es wirklich super, wie das Training verlaufen ist; körperliche Herausforderung und alltagstagstaugliche Techniken gepaart mit einer Prise Humor. 😉

    Linda, Schnuppertraining (März 2016)
    Hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen. Mir hat es gefallen, dass es eine Einführung am Anfang gab über Entstehung und Aufbau.Die Organisation war sehr gut. Meine Fragen wurden zum Schluss auch super beantwortet. Es war wirklich lustig und keinesfalls langweilig.

    Ich möchte mir das Training auf jeden Fall einmal ansehen. Also mindestens ein Monat trainieren. Wenn ich mir das angesehen habe werde ich meine Erfahrungen darüber mit meinen Bekannten und Freunden teilen.

    Valentin, Schnuppertraining (Februar 2014)
    Wir haben einen guten Überblick erhalten was Krav Maga eigentlich ist und was gelernt wird und wir durften es auch selbst ausprobieren, was für mich ein großes + ist!

    Durch das Vorzeigen einzelner Übungen zeigten die Trainer das sie Ahnung hatten. Gab wieder guten Einblick was einen beim Training erwartet.

    Nicole, Schnuppertraining (Oktober 2013)
    Hätte nicht gedacht, dass es so umfangreich wird aber fand es super *smiley*.

    Die Strukturierung vom Schnuppertraining hat mir im allgemeinen gut gefallen. Man hat einen super Einblick bekommen.

    Mir hat gut gefallen, dass man erste Techniken kennenlernen konnte. Vor allem wie man sich richtig befreit wenn jemand einen beim Arm packt.

    Denise, Schnuppertraining (Jänner 2014)
    Guter Einblick in das Selbstverteidigungssystem, Mischung aus Fitness-Übungen und Techniken sind sehr gut.

    Meiner Meinung nach werden Konfliktsituationen besser als bei manch anderen Trainings simuliert (körperliche Anstrengung , lautes und bestimmtes Anreden). Kurze prägnante Einführung , strukturiertes Training.

    Alexander, Schnuppertraining (Dezember 2013)
    Meinen Erwartungen hat entsprochen, dass ein netter, respektvoller Umgang gepflegt wird aber auch klar gemacht wurde, dass hier konzentriert trainiert wird.

    Der freundliche Empfang der Twinns Mitarbeiterin war nett, da hat man gleich ein gutes Gefühl. Ich war von der Gruppengröße überrascht – war aber kein Problem. Und ich fand es gut, dass zwei Trainer anwesend waren.

    David, Schnuppertraining (Mai 2013)
    Es war äußerst überraschend auf eine so große Anfängergruppe zu stoßen, ihr habt das aber nichtsdestotrotz großartig gemeistert und uns auch so manches ausprobieren lassen. Sehr gut organisiert und durchgeführt. Danke

    Positiv: Trainer wirken sehr kompetent und haben einen praxisorientierten Zugang.

    Angelina, Schnuppertraining (September 2013)
    Wurden Deine Erwartungen an das Schnuppertraining erfüllt?

    Es hat meine Erwartungen übertroffen! Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach einem einmaligen Training sofort Feuer und Flamme für Krav Maga entwickle, aber ich freue mich schon auf Montag 😀

    Wie zufriedenstellend hast die organisatorische Abwicklung des Trainings (Anmeldung, Kommunikation, Information, Empfang, etc.) empfunden?

    Als störend habe ich nichts empfunden! Aber was mir sehr gefallen hat, war die lockere Atmosphäre! Natürlich ist es immer mit Aufregung verbunden, etwas neues auszuprobieren! Bei Krav Maga Graz nehmen dir aber schon von Anfang an die Trainer mit Ihrer freundlichen Art eventuelle Aufregung ab!

    Wie zufrieden warst du mit dem Auftreten, der Kommunikation und Kompetenz der Trainer?

    Ich war total zufrieden! Was mir sehr gefallen hat war auch die Kompetenz der Trainer! Falls man eine Übung nicht richtig ausführte, hat man sofort Rat von Ihnen bekommen! Und das bei 40 oder mehr Leuten in 1 Raum!

    Dominik, Schnuppertraining (Februar 2016)
    Zur Teilnahme am Schnuppertraining musst du unsere Trainingsordnung akzeptieren. Bitte lies sie dir durch und bestätige die Kenntnisnahme unten bei der Anmeldung. Einer unserer Trainer wird dich vor Start des Schnuppertrainings auch noch bitten die Kenntnisnahme durch deine Unterschrift zu bestätigen.

    Die Informationen in unserer Trainingsordnung dienen ausschließlich deiner Sicherheit und der aller anderen Trainierenden und stellen keinen Mitgliedschaftsantrag dar.Hier gehts weiter zur Trainingsordnung