Liebe Krav Maga Graz Trainierende,
 
seit mehr als vier Jahren bieten wir nun in Graz Krav Maga als effektives System zur Selbstverteidigung und als abwechslungsreiches Training mit vielen Elementen aus verschiedensten Kampfsportarten an.
Neben einem hohen Grad an Fitness und Kampfgeist, versuchen wir ebenso eure Körperkoordination, Kraft-Ausdauer und gute Reflexe zu fordern und zu schulen und neben all dem auch den Spaß am und im Training nicht zu kurz kommen zu lassen.
 
Seit der Übernahme vor eineinhalb Jahren mit einem vollständigen Grazer Team, konnten wir die Anzahl der Trainierenden  beinahe verdoppeln, die der Interessierten in den Schnuppertrainings zum Teil vervierfachen.
Durch das zusätzliche „Basics“ Training, den Einsatz von mehreren Trainern, Kauf neuer Ausrüstung und der Miete größerer Säle, haben wir die gute Qualität unseres Angebotes beibehalten und der Anforderung, vor allem an uns selbst, jeden von euch verletzungsfrei durch ein anspruchsvolles Training zu begleiten gerecht werden können.
 
Wir haben es bisher geschafft in all den Jahren nie eine Anpassung der Kartenpreise durchführen zu müssen und durch die Einführung von Mehrmonats- und Jahreskarten vor zwei Jahren euch eine günstigere Alternative zu den Monatskarten anzubieten.
 
Im kommenden Jahr müssen wir nun erstmals die Preise unserer Karten anheben. Wir haben jedoch darauf geachtet, dass wir euch ein langfristiges Trainieren über eine Jahreskarte zu den selben günstigen Preisen anbieten können wie bisher.
 
 
Die neuen Kartenpreise ab 01.03.2014:
  • Karte für das „Basics“ Training (mit Ermäßigung / ohne Ermäßigung):
    • Monatskarte: 25 Euro / 30 Euro
  • Karten für das „Regular“ Training (mit Ermäßigung / ohne Ermäßigung):
    • Monatskarte: 45 Euro / 50 Euro
    • 3-Monatskarte: 120 Euro / 135 Euro
    • Halbjahreskarte: 200 Euro / 230 Euro
    • Jahreskarte: 300 Euro / 360 Euro (bleibt gleich wie bisher)
 
Steigende Kosten für Mieten, Trainer, Ausbildung und Trainingsmaterial haben uns dazu gezwungen diese Anpassung durchzuführen.
Durch die Beibehaltung des Preises der Jahreskarte, schaffen wir es aber all jenen die längerfristig bei uns trainieren möchten, das Training um umgerechnet 25 Euro (mit Ermäßigung) bzw. 30 Euro (ohne Ermäßigung) pro Monat anzubieten.
 
Damit ihr schneller als bisher die Möglichkeit habt auch beim Level 2 Training mitzumachen und euch damit eine 4. Einheit mit noch anspruchsvollerem Training zur Verfügung steht, werden wir ab diesem Jahr jedes Quartal einen Prüfungstermin ansetzen.
 
Um euch den Umstieg auf die neuen Preise zu erleichtern, gelten die neuen Kartenpreise erst ab März 2014. Die nächsten beiden Monate können also noch Karten zu den bisherigen („alten“) Preisen gekauft werden.
 
Wir bedanken uns bei euch für die Treue im alten Jahr und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins sowie viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
 
Stefan und Markus