Categories:

Liebe Trainierende,

leider müssen wir ab Mai unsere Kartenpreise erhöhen. Das letzte Mal hatten wir die Preise vor drei Jahren angepasst, als wir noch Zeitkarten hatten. Mit Corona haben wir dann die Punktekarte für 5-Trainings (je 2 Stunden) eingeführt, da es mit den damaligen Auflagen und Unsicherheiten oft schwierig gewesen ist ein regelmäßiges Training zu garantieren.

Wir sind mittlerweile bei der Punktekarte geblieben, auch weil sie viel Flexibilität mit sich gebracht hat und jedem die Möglichkeit gibt, nur dann für ein Training zu bezahlen, wenn er auch wirklich zum Training kommen kann.

Die allgemeinen Kostensteigerungen haben sich nun aber auch (Saalmiete, Trainerhonorare, etc.) zu uns durchgeschlagen und wir kommen um eine Erhöhung nun leider nicht mehr herum. Wir müssen daher die 5-Punktekarte, von bisher 50 Euro auf 60 Euro anheben.

Um zumindest für Schüler:innen, Student:innen und Wehrdiener:innen keine Anhebung machen zu müssen, führen wir zeitgleich wieder die Ermäßigungen, die wir bei den damaligen Zeitkarten hatten, wieder ein. Die Ermäßigten-Karte kostet also wie bisher 50 Euro für fünf Trainingstage.

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns schon darauf mit euch nach Ostern wieder zu trainieren!

Markus

 

Comments are closed