Wir sind nun seit ein paar Wochen in unserer neuen Trainingsstätte und können euch schon mal ein paar Dinge zusammenfassen, die uns besonders gut gefallen und für Dich von Interesse sein könnten:

  • Super Erreichbarkeit aus der Innenstadt bzw. mit den Öffis.
  • Die Trainingshallen sind super ausgestattet und wir haben nun auch die Möglichkeit mit Matten, Seilen und verschiedensten anderen Trainingsgeräten zu trainieren.
  • Im Sommer haben wir die Möglichkeit auch im Freien, in einem wunderschönen, parkähnlichen Ambiente zu trainieren.
  • Keine Altersbeschränkungen mehr, d.h. man kann jetzt ab 12 Jahren (in Begleitung) und ab 14 mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten bei uns trainieren.
  • Bereits beim Basics Training bekommen man nun Einblick in das reguläre Training, da beide Gruppen zur selben Zeit, getrennt voneinander im selben Saal trainieren. Möglich ist das, weil die Trainingssäle jetzt viel größer sind.
  • Außerhalb der Haupttrainingszeiten (Mo.-Do., Abends), können wir nun leichter auf Trainingsräume zugreifen und können in Zukunft so, einfacher Spezialseminare anbieten.
  • In unmittelbarer Nähe gibt es eine Reihe von Lokalen und Gasthäusern, bei denen man sich nach dem Training in einer gemütlichen Runde zusammensitzen und sich stärken kann. Ein paar Gehminuten entfernt befindet sich bereits der Stadtpark, mit herrlichen Möglichkeiten zum Chillen an lauen Sommerabenden.