Leider haben uns in den letzten Tagen einige, krankheitsbedingte Absagen erreicht und wir sind dadurch unter die Grenze der Mindestanzahl der Teilnehmerinnen gerutscht.

Es tut uns sehr leid, dass wir den Kurs so kurzfristig verschieben müssen.

Für den Ersatztermin sind wir gerade dabei einen passenden Zeitpunkt zu suchen. Wir geben Bescheid, sobald er fixiert ist.

Da die Rückmeldungsquote auf die Samstags Termine im Oktober bisher relativ niedrig waren, überlegen wir diverse Zeitwünsche im nächsten Termin zu berücksichtigen.

Daher würde es uns interessieren in welchem Monat, an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit (eher Vormittag, Nachmittag oder Abends) ein Termin (für die 3-stündigen Seminarmodule) für Dich am passendsten wäre?

Poste einfach Deine Wünsche und wir versuchen das bei den künftigen Terminplanungen zu berücksichtigen!