Liebe Trainierende,

zeitgleich mit der Umstellung unserer Trainingszeiten, wollen wir auch unseren Trainingsplan und damit auch unsere Kartenpreise etwas anpassen. Zum einen kosten die Trainingsräumlichkeiten in unserer neuen Trainingsstätte etwas mehr als bisher. Zum anderen wollen wir euch aber auch, allen von euch die Möglichkeit geben, die nur an einem Tag pro Woche trainieren können, nicht für zwei Tage (Regular) zu bezahlen. Gleichzeitig wollten wir versuchen, die Kosten für die Trainingskarten nicht allzu sehr zu erhöhen.

Herausgekommen ist ein Kompromiss, der hoffentlich eure Zustimmung findet und gut angenommen wird.

 

Entsprechend dem Trainingsplan, den wir bereits angekündigt haben und der in der Grafik zu sehen ist, splitten wir das “Regular” (bisher immer am Dienstag und Mittwoch) Training auf, und machen daraus ein “Regular” Training (Techniken aus verschiedensten Bereichen, Koordination und Kondition) und ein “Advanced” Training (komplexere und spezifische Techniken (Schusswaffen, etc.), mit Konditions- und Combat Einheiten).

Das Basics und Regular Training findet immer zeitgleich am Mittwoch (von 18 bis 20 Uhr) statt. Das Advanced Training findet immer Dienstags (von 19 bis 21 Uhr) statt. Nun zu den neuen Kartenpreisen:

  • Wie bisher auch, könnt ihr das Regular + Advanced Training (2 Tage pro Woche) zum bisherigen Preis von 50 Euro (45 Euro bei Ermäßigung) konsumieren. Das ist ab jetzt die Kombi-Karte. Dadurch entstehen keine Mehrkosten bei allen, die bisher auch schon im Regulären Training gewesen sind.
  • Zusätzlich dazu, bieten wir noch zwei zusätzliche Karten an: Entweder die Regular Karte für das Mittwochs-Training oder die Advanced Karte für das Dienstags-Training. So eine Karte kostet 40 Euro (35 Euro bei Ermäßigung). Sprich: Wenn man nur einmal die Woche zum Training gehen kann, dann kann man sich jetzt dafür entscheiden (Advanced oder Regular) und muss nicht mehr wie bisher die Karte für beides kaufen. Ein Mixen ist allerdings nicht möglich, d.h. eine Woche Regular, die nächste Woche Advanced, etc.
  • Die einzige Anhebung die wir machen, betrifft die Basics Karte. Diese wird – genauso wie die Regular oder Advanced Karte – 40 Euro (35 Euro bei Ermäßigung) kosten. Da man aber meistens nur 2 bis maximal 3 Monate im Basics Training bleibt, betrifft die Erhöhung dort einen Trainierenden nur für den begrenzten Einstiegszeitraum. Danach kann er wie oben beschrieben wählen.

 

Wir bitten um euer Verständnis bzw. hoffen, dass sich der eine oder andere freut, nun auch die Möglichkeit zu haben, nur eine Karte für einen Tag Training pro Woche zu kaufen.

Alle neuen Zeiten und Preise gelten ab Februar. Wir werden in den nächsten Tagen noch den Trainingsplan und die Preislisten auf der Website anpassen.