Liebe Trainierende,

.. es tut uns wirklich schrecklich leid, aber leider ist der Umbau des Saal 2 im Twins, wider Erwarten, noch immer nicht abgeschlossen. Es stehen uns nach wie vor andere Räumlichkeiten nur sehr eingeschränkt zur Verfügung und wir konnten so kurzfristig auch keinen anderen Saal an einem anderen Standort anmieten.

Wir führen heute, Montag, 1. Juli das Basics-Training im kleineren Saal 3 durch, sollte es nicht regnen haben wir auch im Freien eine gute Alternative gefunden.

Morgen, Dienstag, 2. Juli müssen wir das Training leider komplett ausfallen lassen, weil schwere Niederschläge angekündigt sind und uns kein einziger anderer Saal zur Verfügung steht.

Dafür werden wir am Donnerstag, 4. Juli, das für dort geplante Schnuppertraining absagen und zwei Stunden Training mit euch machen, .. aller Voraussicht nach im Freien.

Da wir auch für kommende Woche noch keine Zusicherung bekommen haben, dass die Umbauarbeiten abgeschlossen sein werden, möchten wir euch bitten kurzfristig vor dem Training auf unsere Website oder auf Facebook zu schauen ob es irgendwelche Updates gibt. Wir werden uns bemühen euch über alle Kanäle (auch WhatsApp) am Laufenden zu halten.

Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und bitten um Euer Verständnis. Als kleine Entschädigung werden wir eure gültigen Mitgliederkarten um 1 Woche verlängern, wenn ihr euch bei uns meldet.

Vielen lieben Dank, ..

euer KRAV MAGA Graz Team!