Unser Team

Markus Seme
Markus SemeSchulleiter
Schon von Berufs wegen findet er für jedes Problem eine Lösung, mag es wenn komplexe Dinge und Techniken rund laufen und kümmert sich gern um die Koordinations- und Technikeinheiten.
Aus dem Kickboxen kommend und mit Hang zu fast allen anderen Kampfsportarten, empfiehlt er den Krav Maga Trainierenden sich immer wieder auch andere Systeme und Kampfsportarten anzuschauen.
Stefan Zilavec
Stefan ZilavecTrainer
Seine Trainingseinheiten sind primär auf Grundlagentechniken und Basic Skills ausgerichtet. Als Instruktor für Self Defense Objects, baut er immer wieder auch Alltagsgegenstände beim Selbstverteidigungstraining mit ein. Aufgrund seiner körperlichen Größe und Erfahrungen als Türsteher eignet er sich besonders gut, neue Techniken an ihm auf deren Praxistauglichkeit zu prüfen.
Konstantin Strobl
Konstantin StroblTrainer
Konstantin ist seit 2015 im Krav Maga Graz Team und ist mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem Kämpferherz für alle unsere Trainierenden als auch unsere Trainer eine große Bereicherung.
Markus Postera
Markus PosteraTrainer
Markus ist nicht nur aufgrund seines beeindruckenden Erscheinungsbildes ein Fels im Krav Maga Graz Team.
Als ehemaliger Profi-Tänzer, mit Erfahrungen im Security Bereich, hält er unsere Trainierenden fit und spornt sie an immer ihr Bestes aus sich herauszuholen.
Marlies Mößlinger
Marlies MößlingerTrainerin
Marlies bringt vor allem unsere Basics Schüler Grundlagen bei und vor allem bringt sie sie zum schwitzen.
Übungsleiterin seit 2014.
Michi Pichler
Michi PichlerTrainer
Als Socializer des Teams sorgt Michi nicht nur für gute Stimmung innerhalb der Trainer, sondern vor allem auch für den freundschaftlichen Zusammenhalt mit und unter unseren Trainierenden. Als professioneller Sanitäter kümmert er sich nicht nur um das leibliche, sondern auch das körperliche Wohlbefinden von uns allen.
Mario Panzenböck
Mario PanzenböckEhrenmitglied
Als zukünftiger Mediziner auch für die Gesundheit unserer Teilnehmer verantwortlich und das nimmt er mit seinen nicht gerade kreislaufschonenden Einheiten und seinen auf Fitness und Kondition ausgelegten Drills auch sehr ernst. Einen Teil seiner Krav Maga Ausbildung hat er in Amerika gemacht, wo es ihn auch immer wieder zwischendurch hinzieht.