Liebe Trainierende,

nach knapp einem Monat, wo wir nach dem langen Corona Lockdown, wieder unser Training aufgenommen haben, müssen wir uns nun bald schon wieder von euch verabschieden. Nächste Woche gibt es noch zwei Trainings, danach bereitet sich das Augustinum auf die Schul-Sommerferien vor, reinigt die Trainingssäle und schließt diese dann bis zum 12. September 2021.

Das heißt auch für uns, dass wir uns danach richten und Sommerferien mit Trainingspause machen müssen.

Für all jene, die den Sommer ohne Training nicht überleben zu glauben, .. hängt euch in unsere Krav Maga WhatsApp Gruppe. Wenn es das Wetter und die Motivation einiger unserer Trainer zulässt und wir einen passenden Platz im Freien finden, kann es sein, dass wir hin und wieder zu einem Spontanen Outdoor Training aufrufen und das dann in der WhatsApp Gruppe ankündigen.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf das Training mit euch nach den Ferien und wünschen Euch allen einen schönen Sommer!

(Wie gesagt, .. nächste Woche ist nochmal Montag und Mittwoch Training, .. danach bis zum 12.9. zu!)

Liebe Grüße, Markus