Vorige Woche sind die Vorbereitungen zu unserem Spezialtraining zur Frauenselbstverteidigung am 7. Juni, mit einem ausgewählten Kreis von “Kämpferinnen” gelaufen. Der Video-Zusammenschnitt zeigt, .. dass das Training nicht nur gut gelaufen ist und Spaß gemacht hat, .. sondern auch, wie man sich nach ein bis zwei Jahren Krav Maga Training gegen realistische Übergriffe verteidigen kann. Ich war echt froh in diesem Anzug gesteckt zu haben, .. und weil die “Fetzen” nur so geflogen sind, .. hat sich Stefan sicherheitshalber auch gleich mit einem Schutzhelm ausgestattet :)

Die “erste Runde”, die man hier im Video sieht, .. ist noch dazu die “gemütliche” Vorbereitungsrunde, .. danach ist es mit ungefähr doppeltem “Einsatz” in fast völliger Dunkelheit weitergegangen, .. wie am Ende des Videos kurz angedeutet ist.

http://www.kravmagagraz.at/media/

Vielen Dank an Sandra, Julia und Marlies fürs Mitmachen!