Liebe Trainierende,

aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Bundesregierung, dürfen maximal 10 Teilnehmer pro – voneinander getrennter – Gruppe trainieren. Um zu vermeiden, dass wir am Mittwoch (Basics + Regular) zu viele Trainierende im Trainingssaal haben, gibt es ab kommender Woche folgende organisatorische Änderung, die bis auf Weiteres gilt:

  • Wir bieten unser Basics Training nun auch am Montag an. Mit eurer Basics Karte, könnt ihr also einmal die Woche trainieren und entscheidet selbst bzw. je nach Auslastung der Einheiten, ob wir lieber Mittwochs oder Montags trainiert.
  • Wir werden bei entsprechender Teilnehmerzahl mit zwei voneinander getrennten Gruppen (z.B. Basics und Regular) trainieren. Der Trainingssaal bietet uns hierzu genügend Fläche. Wenn es aufgrund der Gesamt-Teilnehmeranzahl nicht notwendig ist in zwei Gruppen aufzuteilen, ist es auch möglich, dass wir Basics und Regular in einer Gruppe trainieren.

Wichtig: Ab sofort müsst ihr euch für das Training auf unserer Website anmelden. Ihr könnt das auch mit eurem Smartphone machen, die Seite ist responsive. Das ist leider aus zwei Gründen notwendig. Zum einen müssen wir als Verein eine Teilnehmerliste führen, falls die Behörden aufgrund einer Covid-Erkrankung einer unserer Trainierenden, ein Contact-Tracing durchführen und von uns entsprechende Nachweise einfordern, wer zu einem bestimmten Termin noch alles beim Training gewesen ist.

Zum zweiten ist es uns nur so möglich, organisatorisch die entsprechenden Maximal-Teilnehmer-Grenzen (10 pro Gruppe) einzuhalten und entsprechend auszusteuern.

Eure Daten behandeln wir natürlich vertraulich und geben sie nur bei Bedarf an Behörden weiter. Nach spätestens 4 Wochen, löschen wir alle Daten unwiderruflich.

 

Anmeldung zum Training, auf unserer Website unter folgendem Link: http://www.kravmagagraz.at/go2krav/

Beziehungsweise findet ihr das Formular unter Training -> Registrierung oder unter dem Link “Terminreservierung (Covid-19)” auf der Startseite. Am besten speichert ihr euch den Link (z.B. auf dem Smartphone) unter den Favoriten. Dann sollte sich der Aufwand für euch in Grenzen halten.

 

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Wir freuen uns schon auf das nächste Training.

 

Liebe Grüße, Markus