Liebe Trainierende,
 
.. ihr habt bestimmt mitbekommen, dass es seit dieser Woche wieder verschärfte Corona Regelungen gibt. Um uns dabei ein wenig zu unterstützen, würde ich euch bitten, dass ihr morgen – wenn möglich – bereits umgezogen zum Training kommt und ihr euch nach dem Training zuhause duscht. Das sind allgemeine Empfehlungen der Sportverbände und damit können wir Staus und zu viele Personen in der Umkleidekabine vermeiden. Bei allen wo das nicht möglich ist, stehen natürlich die Umkleiden ganz normal zur Verfügung.
Zweite Bitte für morgen: Da wir in zumindest zwei Gruppen aufteilen müssen, die nach Möglichkeit keinen Kontakt zueinander haben, möchte ich alle Trainierenden aus dem “Regulären Training” (also nicht Basics), dass ihr 10 Minuten später zum Training kommt. Die 10 Minuten hängen wir dann am Ende dran.
 
Vielen Dank,
Markus