Unser Neujahrsvorsatz: Frühere Trainingszeiten für unsere Trainierenden

Ein turbulentes und abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende. Wie die meisten von Euch wissen, mussten wir uns im Sommer auf die Suche einer neuen Trainingsstätte begeben und wurden im Augustinum fündig.

Seit September trainieren wir also in der neuen Trainingsstätte, im Herzen von Graz, .. und mit neuen Trainingszeiten. Wir haben seither einiges an Feedback bekommen, dass gerade das Basics- und Regular-Training (Dienstags, von 20:00 bis 22:00 Uhr) für viele von euch fast schon etwas zu spät und der Wunsch nach früheren Trainingszeiten groß ist.

Gerade was die Trainingszeiten betrifft haben wir momentan nicht allzu großen Spielraum, da die meisten Säle und Räume zu den beliebtesten Zeiten vollkommen ausgebucht sind. Wir haben aber trotzdem versucht in den letzten Wochen und Monaten eine Lösung zu finden, mit der wir etwas frühere Trainingszeiten anbieten können.

Zwar haben wir noch keine fixe Bestätigung für die neuen, von uns geplanten Trainingszeiten, aber wir sind uns zumindest schon mal so sicher, dass wir euch eine Ankündigung zum Jahreswechsel, zu den wahrscheinlichen neuen Trainingszeiten ab Februar 2020 machen wollen:

Wir planen ab 4. Februar mit folgenden, neuen Trainingszeiten zu starten:

  • Basics + Regular: Mittwochs, von 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Advanced + Combat: Dienstags, von 19:00 bis 21:00 Uhr

Wir hoffen, dass wir den meisten von euch mit diesen neuen Trainingszeiten entgegenkommen und hoffen, dass auch all jene, die lieber spätere Zeiten haben, damit leben können.

Genauere Infos folgen noch im Jänner, sobald wir die fixe Bestätigung für die Saal-Reservierungen bekommen haben.

Und mit dieser Vorankündigung wollen wir auch gleich die Gelegenheit nutzen, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Erfolg bei euren Vorhaben zu wünschen. Genießt noch die letzten verbleibenden Feiertage, gutes Essen und Trinken und eure trainingsfreie Zeit, .. denn ab 7. Jänner geht’s wieder los! :)

Euer Krav Maga Graz Team!