Anmeldung zur KRAV MAGA Trainingseinheit

Pro Trainingseinheit akzeptieren wir nur 24 Anmeldungen, da wir in 2 getrennten Gruppen trainieren und mit einer gewissen Überbuchung rechnen! Wenn bei den aktuellen Anmeldungen, bei einem Training also bereits 24 Anmeldungen oder mehr registriert worden sind, meldest du dich bitte sicherheitshalber auf einen anderen Termin an. Wenn du dich trotzdem an dem bereits “ausgebuchten” Termin anmeldest, dann können wir dir nicht garantieren, dass du auch wirklich mittrainieren kannst, denn es zählt das First-In/First-Come Prinzip.

Für alle weiteren Infos oder Fragen, schreib uns bitte ein Mail oder wende dich an unsere Trainer vor Ort!

Aktuelle Anmeldungen

0
Anmeldungen zum Training am 19.10.2020
0
Anmeldungen zum Training am 21.10.2020
0
Anmeldungen zum Training am 26.10.2020
Basics Teilnehmer beim nächsten Training: 0%
Training*     Termin auswählen.
Vorname*      
Nachname*      
E-Mail Adresse*     Zur Bestätigung und für wichtige Informationen.
In welchem Level trainierst du:*    Basics Regular    
Captcha Überprüfung*   captcha   4-stelligen Code oben in das Feld schreiben.

Corona Regeln zum Training gelesen und akzeptiert! *
(Hier gehts zu unserer Corona-Regelung fürs Training >)

* Pflichtfelder

Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!

Generell speichern wir weder Cookies noch sonstige Transaktionsdaten beim Besuch auf unserer Website. Lediglich bei der Anmeldung zur Trainingseinheit die persönlichen Daten von Dir gespeichert, die Du uns über das Anmeldeformular sendest.

Die Anmeldung zur Trainingseinheit hilft uns bei der Organisation der Gruppengrößen in den jeweiligen Trainingseinheiten und dient uns als Teilnehmerliste, wenn uns ein Teilnehmer nach einer Trainingseinheit meldet, dass er Corona positiv getestet wurde. Die Führung solcher Teilnehmerlisten ist, gemäß der Bestimmungen der Bundesregierung, zur Eindämmung des Corona-Virus, von einem Verein notwendigerweise zu führen.

Wir löschen jedoch deine Daten, spätestens 4 Wochen nach der Teilnahme an der jeweiligen Trainingseinheit vollständig und unwiderruflich.

Falls Du weitere Fragen hast wie wir mit der Verarbeitung von persönlichen Daten umgehen, schreib uns doch gerne ein Email oder eine Anfrage über unsere Website und wir werden Dir gerne alles ausführlich erklären.

Zum Schutz unserer Trainierenden, haben wir entsprechende Richtlinien und Maßnahmen, die beim Training ausnahmslos einzuhalten sind.Bitte beachte unsere Corona-Richtlinien zum Training bei uns!