Anmeldung zur KRAV MAGA Trainingseinheit

Seit 10. Juni 2021, sind die neuen Corona Regeln so ausgelegt, dass wir wieder mit bis zu 40 Teilnehmern pro Training trainieren können. Eine Registrierung ist allerdings trotzdem notwendig. Sollten sich bereits über 40 Leute für ein Training angemeldet haben, das erkennst du am Zähler weiter unten, dann melde dich bitte zu einem anderen Trainingstermin an.

Für alle weiteren Infos oder Fragen, schreib uns bitte ein Mail oder wende dich an unsere Trainer vor Ort!

Aktuelle Anmeldungen

0
Anmeldungen zum Training am 00.00.0000
0
Anmeldungen zum Training am 00.00.0000
0
Anmeldungen zum Training am 00.00.0000
Basics Teilnehmer beim nächsten Training: 0%

    Training*

     

     

    Termin auswählen.

    Vorname*

     

     

     

    Nachname*

     

     

     

    E-Mail Adresse*

     

     

    Zur Bestätigung und für wichtige Informationen.

    Telefon-Nummer*

     

     

    Aufgrund der Corona-Regelungen der Bundesregierung notwendig.

    In welchem Level trainierst du:*

     

    BasicsRegular

     

     

    Captcha Überprüfung*

     

    captcha

     

    4-stelligen Code oben in das Feld schreiben.

    Corona Regeln zum Training gelesen und akzeptiert! *
    (Hier gehts zu unserer Corona-Regelung fürs Training >)

    * Pflichtfelder

    Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!

    Generell speichern wir weder Cookies noch sonstige Transaktionsdaten beim Besuch auf unserer Website. Lediglich bei der Anmeldung zur Trainingseinheit die persönlichen Daten von Dir gespeichert, die Du uns über das Anmeldeformular sendest.

    Die Anmeldung zur Trainingseinheit hilft uns bei der Organisation der Gruppengrößen in den jeweiligen Trainingseinheiten und dient uns als Teilnehmerliste, wenn uns ein Teilnehmer nach einer Trainingseinheit meldet, dass er Corona positiv getestet wurde. Die Führung solcher Teilnehmerlisten ist, gemäß der Bestimmungen der Bundesregierung, zur Eindämmung des Corona-Virus, von einem Verein notwendigerweise zu führen.

    Wir löschen jedoch deine Daten, spätestens 4 Wochen nach der Teilnahme an der jeweiligen Trainingseinheit vollständig und unwiderruflich.

    Falls Du weitere Fragen hast wie wir mit der Verarbeitung von persönlichen Daten umgehen, schreib uns doch gerne ein Email oder eine Anfrage über unsere Website und wir werden Dir gerne alles ausführlich erklären.

    Zum Schutz unserer Trainierenden, haben wir entsprechende Richtlinien und Maßnahmen, die beim Training ausnahmslos einzuhalten sind.Bitte beachte unsere Corona-Richtlinien zum Training bei uns!