Bisher hatten wir unsere Trainingsräumlichkeiten im Twins Fitnesscenter, in der Lauzilgasse 21 (Nähe Zentralfriedhof) und haben dort auch unsere Schnuppertrainings abgehalten. Im September sind wir aber in eine neue Trainingsstätte übersiedelt und sind nun in den wunderschönen Hallen des Augustinum (Bischöfliches Gymnasium), in der Lange Gasse 2 (zwischen Stadtpark und Wifi, an der Grabenstraße) eingemietet.
 
Mit dem Wechsel der Trainingsstätte, haben sich leider auch unsere Trainingszeiten verschoben: 
Aus diesem Grund müssen wir das für diesen Donnerstag geplante Schnuppertraining, auf den kommenden Dienstag, 8. Oktober, um 21:00 Uhr verschieben.
 
Du findest eine genaue Anfahrtsbeschreibung für Öffis, als auch mit dem Auto, auf unserer Website, unter: http://www.kravmagagraz.at/anfahrtsbeschreibung
Wir bitten um Dein Verständnis und hoffen Dich nächste Woche persönlich kennenzulernen. Falls Du den neuen Termin nicht wahrnehmen kannst oder möchtest, ist keine Absage notwendig. Du kannst Dich klarerweise auch jederzeit wieder auf unserer Website zu einem anderen Termin anmelden 
 
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Markus